Über mich

Schön, dass Sie hier sind.

Ich bin Sophia Weber, 25 Jahre jung und zertifizierte Lehrerin für Ernährung und Gesundheitscoach.
Seit Mai 2017 arbeite ich selbstständig und bin sehr dankbar, mein Wissen weitergeben und damit helfen zu dürfen.

Der Mensch, mit seiner Geschichte und all den offenen Möglichkeiten begeistert mich! Die Natur stellt uns eine wahnsinnige Bandbreite an Lebensmitteln zur Verfügung, die wir kunder bunt und wild kombinieren können. Stellen wir unserem Körper die richtigen Nährstoffe zur Verfügung ist er zu so viel fähig! Da werden Kräfte entfacht, die wir vorher nicht kannten.

Jede/r Einzelne hat eine Geschichte und Umstände, die sie/ihn zu dem/der gemacht haben, der er/sie ist. Unsere Gedanken und die der Menschen um uns herum beeinflussen uns.

Durch die Umstellung unserer Ernährung können wir ein großartiges Körperbewusstsein entwickeln und auch im Geist ensteht dabei eine Verwandlung. Je bewusster dieser Prozess verläuft, desto intensiver die Ergebnisse.

Durch das Hinterfragen und die Entwicklung von Bewusstsein und Dankbarkeit tritt positive Veränderung ein und ist tatsächlich von uns selbst steuerbar. Wenn wir also beginnen uns sowohl der körperlichen als auch der geistigen Ebene zu widmen, so begeben wir uns auf den Weg, Gesundheit und Wohlsein zu erschaffen oder zu steigern. Je gesünder wir leben, desto glücklicher und freier sind wir.

Mein Ziel ist es, Menschen auf dem Weg ihrer Heilung theoretisch und praktisch zu unterstützen, zu inspirieren und mein Wissen so zu vermitteln, dass auch sie es weitergeben können.